Freiwillige Mitarbeit

Du hast Zeit und Lust im Laden oder im Café mitzuarbeiten? Sehr schön!
Menschen die mit anpacken wollen,  sind immer willkommen. 

Bitte hinterlasse uns hier Deinen Namen, Deine Kontaktdaten und eine Information
was Du gern machen möchtest und wieviel Zeit Du einbringen willst bzw. kannst.  

Wir suchen derzeit: 

Bäcker*innen die Kuchen und andere Spezialitäten für unser Café vorbereiten
Köch*innen, Barista und jeden der Freude hat im Café zu bedienen und für das Wohl der Gäste zu sorgen. 

Im Laden gibt es die Möglichkeit im Verkauf zu arbeiten oder gern auch im Hintergrund z.B. beim Auffüllen, Putzen, Vorbereiten. 

Wenn Du Dein Talent im Marketing oder im Social Media Bereich einbringen willst, dann bist bei uns ebenfalls richtig! Für die laufende Kommunikation gibt es immer viel zu tun. 

Selbstverständlich bekommst Du vor Deinem ersten Einsatz ein Training und hast die Möglichkeit die Abläufe kennen zu lernen. 

Wenn Du Dich gern in einer tollen Gemeinschaft aktiv für eine gute Sache einsetzen möchtest, melde Dich bei uns. 

Ich möchte gern in der ABFÜLLEREI als Freiwillige oder Freiwilliger mitarbeiten: