ABFÜLLSERVICE

bestellen - abholen - freuen

So funktioniert unser ABFÜLLSERVICE:

BESTELLEN:
Nutze das Formular zum Download auf dieser Seite, oder nimm bei deinem nächsten Besuch im Laden ein gedrucktes Exemplar mit.
Das ausgefüllte Formular kannst Du im Laden abgeben oder schick es per E-Mail an ladenleitung@holzkirchen-unverpackt.de
Bestellungen müssen bis spätestens 18:00 Uhr am Vortag bei uns sein.

BEHÄLTNISSE FÜR DIE WARE ABGEBEN:
Du kannst deine Behältnisse und das Bestellformular jederzeit zu den Öffnungszeiten abgeben.

WARE ABHOLEN & FREUEN:
Du holst Deine Einkäufewährend der Öffnungszeiten + eine Stunde im Laden ab. Bei der Gelegenheit, kannst Du jederzeit noch weitere Ware mitnehmen und z.B. Frischgemüse oder Molkereiprodukte.
Wenn Dein Einkauf komplett ist, bezahlst Du wie gewohnt an der Kasse.

Mit dem ABFÜLLSERVICE sparst Zeit und bekommst trotzdem regionale Produkte in Bioqualität, plastikfrei und OHNE unnötige Verpackung.
Das ist gut für Dich, gut für die Umwelt und gut für unsere Genossenschaft!
Wir freuen uns auf dich und deine Bestellung.

Das Team der Abfüllerei

DAS IST NOCH WICHTIG:

1) Deine Behältnisse sind klar beschriftet, damit wir wissen was in welches Gefäß gehört.

2) Das Bestellformular ist komplett ausgefüllt mit:
Name, Kunden- / Mitgliedsnummer, Telefonnummer
Produkte und Mengen
Abholtag und Zeitraum

3) Der ABFÜLLSERVICE ist für WERT.Karten Nutzende kostenlos.
Für alle anderen Kunden berechnen wir eine kleine Gebühr von EUR 5,- für unsere Arbeit.

FAQ

Lass uns deine Bestellung zukommen (Bestellformular auf Homepage/im Laden Abgabe im Laden oder per E-Mail ladenleitung@holzkirchen-unverpackt.de . Die Einkäufe können während der Öffnungszeiten + 1 Stunde im Laden abgeholt werden. Bestellfrist ist jeweils der Vortag 18 Uhr. Du musst die hinterlegte Rechnung nur noch an der Kasse bezahlen und nimmst deine Einkäufe mit. Du bist Wertkarteninhaber? Der Betrag wird automatisch vom Guthaben abgezogen und die kannst deinen Einkauf direkt mitnehmen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Unser Bestellformular

Klicke auf den Link der Homepage. Das Formular zeigt dir alle Produkte, die wir für dich in deine Behälter abpacken. (Gib im Formular deine gewünschten Mengen (voll/halb) ein und gib es ab. Den Rest erledigen wir für dich.)

2. Die analoge Bestellung

Du kennst die „Abfüllerei“ und die Produkte die du kaufen möchtest. Oder bevorzugst einfach den analogen Weg? Wir haben gedruckte Sortimentslisten im Laden und stellen dir die Liste auch online zur Verfügung (siehe oben).

Befülle das Bestellformular:

• Name
  • Kundennummer/Genossenschaftsnummer
  • Telefonummer
  • deine gewünschten Produkte und Mengen
  • Abholtag und ca. Uhrzeit

Du bringst uns deine (beschrifteten) Gefäße (Produkt und Leergewicht) inkl. Bestellformular vorbei.

Klar, in dem Fall beschrifte bitte die Gefäße (Produkt und Leergewicht), damit wir sie entsprechend abfüllen können.

Auch wenn wir unseren Bestand stetig kontrollieren, kann es mal vorkommen, dass ein Produkt gerade ausverkauft ist. Anders als bei einem Online-Shop kannst du bei unserem Bestellformular leider nicht sehen, was aktuell nicht im Laden ist. Wir kontaktieren dich, wenn gewünscht, und bieten dir, wenn möglich, eine Alternative an.

Ja natürlich. Im Bestellformular gibst du an, wie viel du brauchst (voll/halb).

Nein, den gibt es nicht.

Du bist Wertkarteninhaber? Herzlichen Glückwunsch – der Service ist für dich kostenlos. Alle anderen zahlen eine Servicegebühr von 5 €.